Menu

LEISTUNGEN

Digitales Marketing – we know how


Digitales Marketing gibt es nicht von der Stange, sondern erfordert eine individuelle Konzeption. Durch die Berücksichtigung aller Kommunikations- und Vertriebskanäle schaffen wir die Voraussetzungen für eine größtmögliche Wirkung Ihres Marketing-Mixes und die wirtschaftliche Verwendung Ihres Budgets.

Leistungsspektrum

  • Beratung
  • Konzeption
  • Design
  • Programmierung
  • Online-Marketing

 

Lösungen

Für häufig benötigte Funktionen stellen wir standardisierte Lösungen zur Verfügung, die sich in zahlreichen Projekten bewährt haben.

  • key-smallCMS – Modulares Redaktionssystem für kleinere Websites
  • key-newsletter – Email-Marketing-System für personalisierte Email-Kampagnen, einschließlich Auswertung, Gruppenverwaltung und Bounce-Management
  • key-web2print – Webbasiertes Layout-Programm zur Erstellung grafischer Vorlagen
  • key-uploader – Anwendung zur webbasierten Dateiverwaltung

 

Services


Web-Hosting

Für den reibungslosen und sicheren Betrieb von Websites, Online-Shops und Web-Applikationen bieten wir seit mehr als 10 Jahren virtualisierte, skalierbare Hosting-Lösungen an – bei Bedarf auch als hochverfügbares Server-Cluster.

Hosting-Services

  • Domain-Verwaltung
  • DNS-Management
  • SSL-Zertifikate


Crossmedia

Zeitgemäßes Digitales Marketing zeichnet sich dadurch aus, dass die Stärken elektronischer und klassischer Medien kombiniert werden, z. B. durch die Verwendung von QR-Codes oder Hashtags auf Messe-Einladungen, Prospekten, etc.

  • Logo-Gestaltung
  • Konzeption und Gestaltung von Drucksachen
  • Anzeigengestaltung
  • Bild- und Textredaktion


Über langjährige Partner bieten wir weitere Services wie:

  • Fotografie
  • Animationen/3 D
  • Veranstaltungsplanung
  • Filmproduktion

Websites Content Management Online Shops Newsletter Web Applikationen Cross Media

keybits

Seit 1997 entwickelt keybits Konzepte für digitales Marketing und realisiert anspruchsvolle Web-Portale, Online-Shops und Web-Applikationen für Unternehmen, Verbände und Nonprofit-Organisationen aus dem In- und Ausland. Neben der Vertriebsunterstützung und der Markenführung stehen ein positives Benutzererlebnis sowie die effiziente Umsetzung im Vordergrund.