Menu

ONLINE-MARKETING

Suchmaschinenwerbung (SEA)


Mit den Textanzeigen in den Suchergebnisseiten von Google können sehr gezielt und effektiv Interessenten und Kunden geworben werden. Die Anzeigen werden ausgeliefert, sobald ein Benutzer das hinterlegte Keyword in die Google-Suche eingibt. Zielgruppen können somit nahezu ohne Streuverluste erreicht werden. Google AdWords-Kampagnen können hinsichtlich des Budgets, des Zeitraums oder der geografischen Auslieferung sehr präzise gesteuert und kalkuliert werden.

Mit sogenannten Display-Kampagnen können Anzeigen mit Bildern, Videos oder Animationen auch außerhalb des Suchnetzwerks in anderen Seiten des Google-Netzwerks geschaltet werden (YouTube, Bildsuche etc.). Während die Textanzeigen der Google-Suche gezielt Besucher auf die Website führen, sind Display-Anzeigen gut geeignet, die Markenbekanntheit zu steigern.

Leistungen:

  • AdWords Account-Management
  • Kampagnen-Strategie entwickeln
  • Keyword-Analyse
  • Anzeigengruppen bilden
  • Anzeigentexte und Anzeigenerweiterungen
  • Werbemittel für Display-Kampagnen erstellen
  • Conversion- und Telefon-Tracking
  • Kampagnen- und Kostenoptimierung
  • Reporting

 

Online-Marketing Themen:


« zurück zur Übersicht

 

Websites Content Management Online Shops Newsletter Web Applikationen Cross Media

keybits

Seit 1997 entwickelt keybits Konzepte für digitales Marketing und realisiert anspruchsvolle Web-Portale, Online-Shops und Web-Applikationen für Unternehmen, Verbände und Nonprofit-Organisationen aus dem In- und Ausland. Neben der Vertriebsunterstützung und der Markenführung stehen ein positives Benutzererlebnis sowie die effiziente Umsetzung im Vordergrund.