HY-LOK D, Oyten

Technologiemarketing für beratungsintensive Investitionsgüter der Gas- und Fluidtechnik: Website mit TYPO3, Online-Marketing, Newsletter, Drucksachen, Pressedienst.

Die Website dient der Darstellung und dem Vertrieb von hochpräzisen Ventilen und Armaturen für die Fluidtechnik im Anlagenbau und ist die zentrale Plattform für die gesamten Marketingaktivitäten. Sie bietet einen umfassenden Produktkatalog mit detaillierten, technischen Informationen für die Auswahl der geeigneten Komponenten für Prozesse mit unterschiedlichen Medien, Temperaturen und Drücken. 

Zur Auswahl und Auslegung der Hy-Lok-Produkte werden hilfreiche Tools für die Berechnung von Druck- und Durchflussparametern angeboten. Mit zahlreichen Kontaktoptionen kann der Besucher gezielt Anfragen versenden und Beratung durch den für die Region zuständigen Produktspezialisten anfordern.

Regelmäßige News zu neu entwickelten Produkten bieten dem Besucher eine hohe Aktualität. Die Produkt- und Marktnachrichten werden darüber hinaus für Newsletter und Pressemitteilungen verwendet.

Umsetzung

  • Konzept und Screen Design
  • Text- und Bildredaktion
  • Programmierung der Website
  • Programmierung Berechnungstools für Kv-Wert, Durchfluss, Fließgeschwindigkeit und die Anzeige von Materialverträglichkeiten
  • Content Management mit TYPO3
  • Online-Marketing: SEO, SEA
  • Newsletter: Redaktion und Versandmanagement
  • Content Marketing und Pressedienst

Das könnte Sie auch interessieren

Senden Sie uns Ihre Anfrage!

* Pflichtangaben

Nach der Anmeldung senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung>.