Wissen, wie Wasser Waren bewegt – Corporate Design, Print, TYPO3-Website, Email-Marketing.
Als öffentlich-private Initiative zur Förderung wasser- oder schienengebundener Gütertransporte in Europa unterstützt das SPC den erforderlichen Austausch zwischen der Politik und der Transportwirtschaft. Seit der Gründung in 2002 beraten wir das SPC bei der Entwicklung und Aktualisierung des Corporate Design. Darauf aufbauend erstellen wir Drucksachen für die vielfältigen Verwendungszwecke, Geschäftsausstattung, Broschüren, etc.
Dreh- und Angelpunkt der Öffentlichkeitsarbeit ist die TYPO3-Website, auf der neben aktuellen News und Terminen weitere Informationen zu multimodalen Logistikkonzepten veröffentlicht werden. Durch die Verzahnung von Print- und Onlinemedien wird die Wirksamkeit der Öffentlichkeitsarbeit verbessert.
Für den Versand des wöchentlich verschickten Branchen-Newsletters unterstützten wir das SPC-Team bei allen Arbeiten sowie bei der Einbindung der News in die Website.