EXCESS WORKWEAR, Mülheim an der Ruhr

B2B-Shop und Online-Marketing. Markenaufbau und E-Commerce im Textilfachhandel.

EXCESS WORKWEAR ist ein führender Hersteller von Berufs- und Arbeitsbekleidung. Der Kunde vertreibt seine Produkte ausschließlich an gewerbliche Fachhändler. Zur Steigerung des Umsatzes und zur Optimierung interner Prozesse wurden eine Website mit vielen Servicefunktionen sowie ein umfangreicher Online-Shop implementiert.

Neben den üblichen Bestellfunktionen bietet der Shop einen detaillierten Produktkatalog. Der Produktkatalog ist für jeden Interessenten nutzbar, während Listenpreise und Bestellfunktionen nur für registrierte Händler zugänglich sind. Mit der Kundenverwaltung werden individuelle Rabattsätze und Lieferkonditionen vergeben. Die Kundendatenbank dient gleichzeitig als Adressquelle für das Email-Marketing. Zur Gewinnung von Neukunden wurde ein medienübergreifendes Marketing-Konzept entwickelt und umgesetzt.

Umsetzung

  • Corporate Design
  • Website und Online Shop
  • Email Marketing
  • Facebook Fan-Page
  • QR-Code-Management mit keyTagger
  • Web-Analytics

Das könnte Sie auch interessieren

Senden Sie uns Ihre Anfrage!

* Pflichtangaben

Nach der Anmeldung senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung>.